Mehr

Professionell vernetzt

Willkommen bei swisspro

Professionell vernetzt

Willkommen bei swisspro

Professionell vernetzt

Willkommen bei swisspro

Professionell vernetzt

Willkommen bei swisspro

Professionell vernetzt

Willkommen bei swisspro

Professionell vernetzt

Willkommen bei swisspro

Beratungsstellen in Ihrer Nähe

Beratungsstellen in Ihrer Nähe

News

28.01.2016
swisspro Solutions baut ihre Präsenz im Tessin aus

Seit ihrer Gründung am 1. Februar 2012 hat sich swisspro Solutions beachtlich entwickelt und verfügt mittlerweile über 70 erfahrene Mitarbeiter für Alcatel-Lucent Lösungen in den Bereichen Voice, Data und Security für Unternehmen.

Für einen optimalen Service, eine enge Zusammenarbeit und Kundennähe im Tessin sowie die Weiterentwicklung in der Westschweiz, kann swisspro Solutions AG ab sofort auf Bruno Galle, welcher als technischer Sales für das Tessin und die Romandie tätig sein wird, zählen.
Bruno Galle arbeitete mehrere Jahre in der Entwicklungsabteilung von Alcatel-Lucent in Frankreich, danach als Service-Ingenieur und technischer Sales bei NextiraOne und bei Sunrise im Tessin.

„Mit Bruno Galle kann ich auf eine erfahrene Person italienischer und französischer Sprache zählen, welche mit der Welt der Kommunikation sowie dem Tessiner Markt vertraut ist“, sagt Bernard Frossard, CEO von swisspro Solutions und Direktionsmitglied der swisspro Gruppe.
Das Unternehmen realisiert mit Bruno Galle einen weiteren wichtigen Schritt in seiner Entwicklung auf dem Gebiet der Informationstechnologie und Telekommunikation in der Schweiz.
01.01.2016
swisspro Solutions wappnet sich ab sofort fĂĽr die Zukunft
Die Welten der Informatik und der Telekommunikation verschmelzen immer mehr zusammen.

Um in Zukunft den Kunden ein noch umfassenderes Angebot offerieren zu können, werden die IT-Angebote innerhalb der swisspro-Gruppe vereint.
Ab dem 1. Januar 2016 werden 15 IT- und Gebäudeinformatik-Mitarbeitende der swisspro-Gruppe in die Organisation der swisspro Solutions AG integriert.

Gemäss Bernard Frossard, CEO der swisspro Solutions AG, wird durch diesen Zusammenschluss von Erfahrung und Wissen eines jeden Mitarbeitenden, das Erarbeiten und Ausführen von Projekten in Zukunft effizienter. Mit den vereinfachten Prozessen wird es leichter, sich den Anforderungen des anspruchsvollen Marktes zu stellen.

Dank dieser neuen Organisation wird die swisspro Solutions AG ihren Kunden einen noch umfangreicheren Service gewähren können.



01.10.2015
Neuer Bereichsleiter Chur und Igis
Wir freuen uns, Henry Näf als neuen Bereichsleiter Ost mit den Standorten Chur und Igis in unserem Unternehmen begrüssen zu dürfen.
Henry Näf ist 34 Jahre jung und in der Region Chur verankert. Seine Aus- und Weiterbildungen bis zum eidg. dipl. Elektroinstallateur hat er bei der Willi Haustechnik AG, beim EW Sevelen und bei der IBG B. Graf AG absolviert. Er bringt eine mehrjährige und umfassende Berufserfahrung mit. Zuletzt war Henry Näf als Abteilungsleiter Elektro/Telematik bei der Willi Haustechnik AG tätig.

Er ĂĽbernimmt ab dem 1. Oktober 2015 die Verantwortung fĂĽr die beiden Standorte Chur und Igis.
Wir sind überzeugt, mit Henry Näf einen kompetenten und dynamischen Bereichsleiter gefunden zu haben.


Alle News anzeigen

Events

17.03.2016

Touch the Future


Liebe Kundinnen und Kunden, Interessentinnen und Interessenten, Kolleginnen und Kollegen

Gerne laden wir Sie zum Touch the Future-Event 2016 in unseren Büroräumlichkeiten in Zürich ein!
 
Datum: Donnerstag, 17. März 2016
Zeit:      Durchgehend von 09:00 bis 17:00 Uhr
   
Ort: swisspro, Sihlquai 306, 8005 Zürich
Kontakt: Simona Zaffino
  Simona.Zaffino@swisspro.ch

 
044 444 21 16
Diese Themen zeigen wir Ihnen!

Erleben Sie Vorsprung durch Innovation und Know-How unserer Experten.
 
Alle Events anzeigen