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Support - Service Operation Center

Kompetente Unterstützung bei Störungen, schnelle Abwicklung von Service-Aufträgen durch das Service Operation Center von swisspro.
Unsere Spezialisten sorgen für einen optimalen Betrieb und die Sicherheit Ihrer Anlagen:
  • Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar
  • Mehrsprachig: D/F/E/I
  • Hilfe telefonisch (remote) oder mit einem Techniker vor Ort (on site)
  • Help Desk: zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen
  • Service Desk: Kontakt zu Fachspezialisten
  • Individuelle Service Level Agreements (SLA): modulare Wartungsverträge
  • Single Point of Contact (SPOC): nur ein zentraler Ansprechpartner
  • Ticketing-System mit lückenlosem Änderungsprotokoll über die gesamte Laufzeit des Services
  • Auf Wunsch Koordination und Kommunikation mit internen und externen Dienstleistern und Partnern
  • Monitoring: permanente Fernüberwachung der im Einsatz stehenden Systeme
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