

Voice Centric Solutions – unser Know-how für das Vernetzen von Kommunikationsinfrastrukturen
Wir freuen uns, dass AudioCodes uns als Spezialist für VoiceCentric Lösungen seit kurzem den höchsten Partnerstatus verliehen hat, und dies zudem mit der höchsten Anzahl an zertifizierten Mitarbeitenden.
Der Trend zu hybriden Kommunikationssystemen hält an. Gerade während Krisenzeiten wie aktuell mit Corona gewinnt der Investitionsschutz für diese Lösungen an Bedeutung. Wie lassen sich die am Markt prominenten Clouddienste wie Microsoft Teams, Zoom, WebEx Teams, Rainbow, Circuit oder RingCentral mit Ihren bereits seit Jahren etablierten On-Premise Lösungen miteinander vernetzen, damit dies Ihre firmenweite Kommunikationsstrategie optimal unterstützt?
Investieren Sie Ihre wertvolle Zeit in Ihr Kerngeschäft, während wir mit unseren Lösungen und Services dafür sorgen, die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen effizient und smart voranzutreiben.
Dazu bieten wir ein umfassendes Lösungsspektrum für alle Ansprüche von A bis Z. Wir unterstützen und begleiten Sie von der Planung über die Implementierung bis hin zum Betrieb; massgeschneidert für Ihre Bedürfnisse:
- Zertifizierte Session Border Controller und Mediengateways von AudioCodes; unter anderem für Microsoft, Zoom, Alcatel-Lucent Enterprise, Cisco, Mitel oder Unify.
- Standardisierte Anbindungen wie zum Beispiel Direct Routing für Microsoft Teams.
- Einbindung von Voice AI (sprachgestützte künstliche Intelligenzen) in Ihre Kundenkontaktsysteme wie ERP-, Omnichannel Contact Center Lösungen etc.
- Intelligente Routing Manager für mehr Sicherheit und Performance bei der Anrufverteilung
- Lösungen für Echtzeit Analytics & Reporting
- One Voice Operation Center (OVOC): «Single pane of glass» Managementlösungen für zentralisiertes Netzwerkmanagement, Auto-Provisioning und Konfiguration Lösungen für Meetingräume
- Quality of Service (QoS) Realtime Monitoring
- Support-Hotline für höchste Servicequalität
Wir nutzen alle unsere Lösungen selbst in produktiver Umgebung, damit wir unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen und Sie bei Fragen bestens beraten können. Zögern sie nicht, uns an Bord zu holen, wenn Sie Beratung und Unterstützung Voice Routing, Direct Routing, Voice AI Gateway, One Voice Operation Center (OVOC) sowie Quality of Service Realtime Monitoring benötigen.
Gerne demonstrieren unsere Kundenberater Ihnen unsere Produkte und Lösungen auch live in einem unserer Experience Center in Urdorf oder Renens. AudioCodes vertraut uns seit Beginn der Partnerschaft in 2014, somit können auch Sie das.
Der nächste swisspro Standort ist ganz in Ihrer Nähe.
Ihre Ansprechpersonen




























































